Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIALOG HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2539 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dialog Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:24 Lecker, schnelle Lieferung! Danke
13 Apr 2024 um 15:20 Essen kam gut heiß bei uns an und es war alles sehr lecker. Die Pommes waren sogar auch noch ziemlich knusprig. Nur die Sahnesauce vom Brokkoli hätte etwas kräftiger sein können, sie war recht wässrig.
12 Apr 2024 um 21:47 Das Essen war noch warm. Leider es wurde eine falsche Pizza geliefert.
12 Apr 2024 um 19:26 Wow, wirklich eine Überraschung.Unfassbar lecker und frisch und eine Riesenauswahl.
7 Apr 2024 um 15:07 Wie immer mega lecker und super netter Lieferbote.
5 Apr 2024 um 15:28 Noch nie einen anderen Lieferanten erlebt,wo das Essen heiß ankommt. Ich habe den Dialog schon Freunden empfohlen,die genau so begeistert sind
1 Apr 2024 um 20:28 Alles okay
1 Apr 2024 um 18:59 Leider ist die Pizza nicht mehr so lecker ….. werde wohl dann doch mal wo anders versuchen
13 Mär 2024 um 14:17 Essen ist lecker! Für den Preis allerdings ein bisschen zu wenig. Lieferung und Bestellung wie immer einwandfrei!
9 Mär 2024 um 19:39 Sonst immer super, aber heute wurde leider ein falscher Burger geliefert.
4 Mär 2024 um 11:54 Das Essen war sehr lecker allerdings War die Portion Calamaris sehr klein für den Preis