Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIALOG HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2777 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dialog Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 15:16 War schnell und hat wie immer lecker geschmeckt.
21 Jun 2026 um 21:11 Lecker wie immer, gut verpackt und schnell geliefert
20 Jun 2026 um 20:43 Alles prima! Köstliches Essen! Freundlicher Lieferant!
19 Jun 2026 um 8:21 Alles lecker
15 Jun 2026 um 23:09 War lecker und heiß!
15 Jun 2026 um 20:32 Lieferdienst sehr freundlich aber leider mit Soße ..
15 Jun 2026 um 7:36 Leckere Pizza (wer dicken Teig mag) und sehr freundlicher Lieferant!
14 Jun 2026 um 20:23 Die Bestellung war sehr fix. Gerne wieder
7 Jun 2026 um 20:55 lecker und immer richtig heiss
3 Jun 2026 um 7:17 Es war, wie eigentlich immer, hei@ geliefert, schnell geliefert und lecker. Alles gut
31 Mai 2026 um 23:56 Gutes Verhalten